1. Generalversammlung der Schützengemeinschaft Sinningen             Am 18. Januar 1998 war es dann soweit. Seit dem 1. Januar 1998 war es offiziell. Überwasser und Hubertus waren zusammengeschlossen zur Schützengemeinschaft Sinningen.             Das Emsdettener Tageblatt gratulierte mit einer Karikatur. Die Vorsitzenden Heinz Brückner (Hubertus) und Wolfgang Maßmann (Überwasser) auf dem gemeinsamen Weg.             In der ersten ausserordentlichen Generalversammlung musste neben kleinen Satzungsanpassungen ein gemeinsamer Vorstand gewählt werden. Beide Vorstände hatten in den vergangenen Monaten alle nötigen Vorbereitungen für diese wichtige Zusammenkunft getroffen. Die finanziellen Angelegenheiten, Versicherungs- und Sachfragen waren abgestimmt, eine Vorschlagsliste für den neu zu erstellenden Vorstand erarbeitet. Einstimmig schlossen sich die Mitglieder diesem Vorschlag an, und wählten folgende Mitglieder in den neuen Vorstand: 1. Vorsitzender Heinz Brückner, 2. Vorsitzender Martin Schwaf, 1. Schriftführer Stefan Zeletzki, 2. Schriftführer Christian Wenning, 1. Kassierer August Handke,             2. Kassierer Andreas Schomaker, 1.Vereinigtenvertreter Ludger Kloppenborg,                 2. Vereinigtenvertreter Helmut Schnieders, 1. Gerätewart Heinz Winter, 2. Gerätewart Helmut Hoffmann, 1. Beisitzer Mehrzweckhalle Wolfgang von Rekowski, 2. Beisitzer Mehrzweckhalle Carsten Klumpe, Beisitzer Spielmannszug Markus König, Beisitzer Karneval Günter Klumpe.